Nexecute GmbH
Auf der einen Seite die Unternehmen, die Mitarbeiter suchen, auf der anderen Seite interessierte Kandidaten für die gesuchten Positionen - zwei Standpunkte, die manchmal sehr weit auseinanderliegen.

Gerade wenn es um gehobene Positionen geht, ist es sinnvoll, eine dritte Partei mit in die Suche und den Auswahlprozess einzubinden. Wir von NEXECUTE schaffen Vertrauen, gehen mit der nötigen Diskretion vor, vermitteln Standpunkte.

Unsere Strategie unterscheidet sich von vielen anderen Personalberatungsunternehmen.

Wir beziehen Sie als suchendes Unternehmen schon sehr früh in den Auswahlprozess mit ein. Weil wir der Meinung sind, dass es sehr viel effizienter ist, wenn jeder seine spezifischen Stärken nutzt.
Das Unternehmen    Karriereplanung    Personalberatung    Kontakt zurück zu Leistung e-mail Call me! Startseite
    > Effizienz <      Leistung